// Add the new slick-theme.css if you want the default styling

Mit Plenty beim Kochen



Kennt Ihr das auch? Daniels Sohn ist beim Kochen ein Ei heruntergefallen. Seht im Video, wie Plenty ihm hilft.

Plenty und Laura im Bad



Verschmierter Badezimmer-Spiegel? Kennt Laura nicht - sie hat Plenty! Das Video zeigt euch, wie stark es ist.

Mit Plenty beim Grillen



Sommerzeit ist Grillsaison! Mit Plenty bringt Michael den Grill wieder auf Vordermann. Schaut euch an, wie einfach das geht.

Plenty und Shortys Napf



Ein Plenty Blatt und Shortys Napf ist wieder blitzblank. Glaubt ihr nicht? Seht im Video wie schnell Maria das macht!
Mit Plenty beim Kochen
Plenty und Laura im Bad
Mit Plenty beim Grillen
Plenty und Shortys Napf
Gewinnspiel Visual

Wie? Erzähle uns deine Plenty-Geschichte

Um eines der tollen Plenty-Pakete zu gewinnen, erzähle uns, bei welcher Gelegenheit oder alltäglichen Herausforderung dein Plenty Haushaltstuch dir geholfen hat und warum Plenty für dich unverzichtbar ist. Mit etwas Glück gewinnst du ein komplettes Paket mit je einer Packung Plenty Original, Short & Smart, eXtra Long und der neuen Limited Edition mit Motiven des nächsten Kino-Hits.

*Pflichtfelder

 
Bitte überprüfe Deine Angaben!

Danke für Deine Teilnahme!

Deine Teilnahme war erfolgreich. Gerne werden wir deine Einreichung überprüfen und schalten diese in den nächsten Tagen frei.
Vielen Dank für deine Geduld und viel Glück beim Gewinnspiel!
Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspielzeitraums schriftlich von uns benachrichtigt.

Mein Plenty und ich:

- Hans H. aus Wien:
Plenty ist wunderbar verwende es regelmäßig zum aufwischen putzen Fenster Türen einfach wunderbar
- Erika S. aus Villars-sur-Glane:
Mutter allein mit 2 Kindern In meinem täglichen Leben Plenty ist es wichtig, dass ich in den Park gehe, um etwas zu quetschen, das die Kinder verschütten, und ich gebe noch viele Beispiele weiter ;-)
- Anna P. aus Wil:
Plenty kommt bei uns so ziemlich bei allen Putz-Tätigkeiten in den Einsatz. Von Tischen reinigen, zu Spielgen reinigen, ja sogar fürs Raclette kommt es zum Einsatz! Weil das Öl so spritz, kommt rundherum überall Plenty hin.
- Denis H. aus Derendingen:
Mein Schatz hat es nicht so mit gefüllten Gläser. Da ist Plentx stehts unser Retter, wenn man wieder die Hälfte vom Glas auslehrt. Saugt sehr gut das Getränk auf ;)
- Dario G. aus Muenchwilen:
Wir benutzen zuhause Plenty für alles ☺️ Zum Fenster putzen, zum Oberflächen putzen, als Serviette. Ohne Plenty geht nichts.
- Nelly G. aus Bergün:
Also gester ha is au grad für as Ei brucht ,wo minem Sohn aba gfloga isch.
Aber bum Grilla bruch is fürs Dleisch und Würst abputza🤣
Do cha i nit gnuag Vorrat ha..
- Monika S. aus 6264 Pfaffnau:
Plenty rettet mich immer wieder wenn die Katzen neben ihren Fressnapf essen.
Auch beim Fenster putzen....
Überhaupt brauche ich zuviel von den Dingern.
Daher wäre der Gewinn der Hammer.
Mehr als perfekt.
- Nadia S. aus Ursy:
Mein Sohn kippt oft sein Glas Limonade um, da kommt Plenty immer ganz gut an
- Sandra S. aus 1723 marly:
Plenty gebrauche ich täglich beim kochen wenn etwas auf den Boden fällt oder wenn die kinder das mund voll schokolade haben . Auch bei meinen katzen kommt es häufig vor dass es hie und da mal einen ausrutscher gibt
- Franziska S. aus Schwanden i.E.:
Wenn die Enkelkinder da sind gehört die Rolle Plenty auf jeden Fall auf den Tisch um die kleinen "Unglücke" und Sirup-Seelis auf und unter dem Tisch ratz fatz weg zu putzen
- Monika B. aus Menziken :
plenty - so vielseitig dass sie im ganzen haushalt und sogar im auto zum einsatz kommen. immer ne rolle dabei😄
- Valentina P. aus Zürich:
Bei uns ist der jederzeit in gebrauch egal ob in der Küche oder im Bad. Wir haben 2 kinder und sie helfen gerne beim backen, letztes mal haben sie die ganze küche schutzig gemacht (mit ei, mehl, milch...) plenty ist super saugfähig und zerreisst nicht so schnell ich habe alles sofort mit plenty putzen können! Im bad ist plenty super für meine 2 spiegeln sie werden immer blitz blank.
- Alexandra B. aus Frauenfeld :
Beim Mittagessen haben unsere zwei Jungs (3 und 5 Jahre) miteinander geredet wie ein Feuerwehrmann löschen muss. Da hat der jüngere demonstriert wie das geht und mit seiner Löschbewegung das Glas umgeschmissen. Da musste gleich Plenty helfen um die Sauerei zu entfernen.
- Karin B. aus Rheinfelden :
Plenty ist zu Hause meine beste Freundin und Putzfrau in einem 😂
Bei Fensterputzen ist plenty immer mit dabei und mit 2 Kleinkinder und einem Baby gibt es immer eine Rolle plenty auf dem Tisch!! Es gibt ja keine Mahlzeit wo nichts passiert in diesem Alter wo gelernt und ausprobiert wird!! Da sind wir sehr froh das es plenty gibt und immer griffbereit ist!! Was ich mir wünschen würde ist irgend ein hübscher Ständer wo man es befästigen kann bzw. Auf den Tisch stellen.
 


  • Plenty ist für alle Haushaltsaufgaben geeignet
  • Nassfest, wringfest, schrubbfest
  • Innovative Power‑X™ Struktur sorgt für sparsamen Verbrauch und mehr Stärke
  • Besonders saugfähige Kissen